News

News

von und um Innovent

Tag 1 auf der pro.vention

Der erste Tag ist geschafft und es gab ein reges Interesse am INNOVENT Stand. Wir konnten uns auch über hohen Besuch freuen.

Als Schirmherr der Veranstaltung eröffnete Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (Die Linke) heute in Erfurt die pro.vention2020. Auf der Fachmesse zum Thema Infektionsschutz präsentieren über 120 innovative Aussteller ihren Beitrag zum Schutz vor Corona. Auch INNOVENT ist mit dabei.

Wir präsentieren unter anderem unsere Möglichkeiten der antimikrobiellen Ausrüstung und Beschichtung von Oberflächen. Bei seinem anschließenden Rundgang nahm sich Ministerpräsident Ramelow die Zeit um sich ausführlich über das Angebot an unserem Stand zu informieren (siehe Bild).

Noch bis Freitag, den 6.11.2020 um 17 Uhr haben Sie die Möglichkeit uns zu Besuchen. Wir freuen uns am Stand 1-447 auf viele weitere Besucher und interessante Gespräche!