News

News

von und um Innovent

Impressionen vom INNOVENT Sommer- und Familienfest 2023

Am 1. September feierten wir bei INNOVENT e.V. unser Sommer- und Familienfest!

Nach der offiziellen Eröffnung und dem Plündern des Kuchenbuffets wurden Riesenrutsche, Kletterberg und Elektroautos sofort von den zahlreichen Kindern erobert. Segways, Fahrräder, Seifenblasenspielplatz sowie Bastel- und Experimentierstation sorgten außerdem für den richtigen Mix aus Spaß und Unterhaltung. Das sommerliche Grillbuffet am Abend bot einmal mehr die Möglichkeit die familiäre Atmosphäre bei INNOVENT zu genießen.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle, die mitgemacht und mitgefeiert haben!

DANKE den freiwilligen Bäcker*innen, die mit ihren leckeren Kuchenkreationen für genussvolle Momente gesorgt haben.

DANKE an alle Helfer*innen, die von Aufbauanfang bis Abbauende im Einsatz waren und zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

DANKE an alle großen und kleinen Gäste, für Ihr Kommen und die tolle Atmosphäre, in der wir gemeinsam gefeiert haben.

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!