News

News

von und um Innovent

Geschäftsbericht 2022 veröffentlicht

INNOVENT e.V. hat jetzt seinen aktuellen Geschäftsbericht für das Jahr 2022 veröffentlicht, welcher über Aktivitäten und Projekte des vergangenen Geschäftsjahres sowie über die Finanz- und Leistungsentwicklung informiert.

Der Bericht gibt u.a. Auskunft über die Organisationsstruktur, die personelle und finanzielle Entwicklung des Instituts sowie über die vielfältige Projektarbeit und Aktivitäten der Öffentlichkeitsarbeit. Im Berichtszeitraum wurden insgesamt 69 geförderte Projekte bearbeitet und Aufträge für 142 Industriepartner aus 6 Ländern bearbeitet. Rund 149 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hatte das Institut zum 31.12.2022.

 

Der vollständige Institutsbericht steht online unter folgendem Link zum Download zur Verfügung:

https://www.innovent-jena.de/fileadmin/user_upload/Gesch%C3%A4ftsbericht_2022_final_compressed.pdf