News

News

von und um Innovent

Premiere bei INNOVENT

Film ab: Imagevideo zeigt umfassendes Leistungsspektrum

Das vielfältige Leistungsportfolio sowie das tägliche Engagement der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen unseres Institutes präsentiert INNOVENT nun auch in einem Imagevideo. Wie wir für Zukunftsfähigkeit sorgen und voller Leidenschaft für die Herausforderungen unserer Gesellschaft forschen und entwickeln, zeigt der knapp 4-minütige Film auf eine kurzweilige und anschauliche Weise.

Seine Premiere vor Live-Publikum feierte das Video am vergangenen Freitag zum INNOVENT Familienfest

Ein herzliches Dankeschön geht an  Eric Toussaint Videography und an Johannes Fleischer für die Konzepterarbeitung und Umsetzung des Imagevideos sowie an alle Beteiligten, die das Projekt vor und hinter der Kamera tatkräftig unterstützt haben. Eine englische Version des Filmes wird bald folgen.

Und nun „Film ab“: