News

News

von und um Innovent

Neuer Termin für ThGOT und ak-adp

Um der aktuellen Situation gerecht zu werden, haben wir uns entschlossen einen neuen Termin für unsere Veranstaltungen festzulegen.

Aufgrund der aktuellen Situation und den Erfahrungen aus dem letzten Jahr haben wir uns dazu entschieden unsere geplanten Veranstaltungen zu verschieben.

Der für Februar geplante 38 ak-adp workshop "Zukunftsarena Plasmatechnik" wird auf den 15. - 16.06.2021 verschoben. Die neue Location ist das Grassimuseum in Leipzig.

Direkt im Anschluss (16. - 17.06.2021) findet auch der 37. ak-adp Workshop im Grassimuseum in Leipzig statt.

Den 15. ThGOT und das 12. Biomaterial Kolloquium verschieben wir noch einmal, da wir davon ausgehen, dass im April noch die meisten Einschränkungen aktiv sein werden. Der neue Termin ist der 06. - 08.07.2021.

Wir bitten um Verständniss für diese Entscheidung.

Weitere Informationen zu unseren Veranstaltungen und die Anmeldung finden Sie unter:
https://www.ak-adp.de/
https://www.thgot.de/