News

News

von und um Innovent

Ein Grund zum Feiern

Promotion im Doppelpack bei INNOVENT

 

Gleich zwei unserer Mitarbeiter haben letzte Woche ihre Doktorarbeit souverän verteidigt und dürfen nun den Doktortitel tragen. Beide haben das Verfahren mit sehr guten Noten abgeschlossen.

Sven Gerullis (rechts im Bild) promovierte über „Oberflächenmodifikation und Erzeugung antimikrobieller Beschichtungen auf Holz mittels Atmosphärendruckplasma“.

Die Dissertation von Björn Kretzschmar (mittig im Bild) befasste sich mit „Untersuchungen zur flammenpyrolytischen Abscheidung silikatischer Schichten mit definierter Porosität und Funktionalisierung“

Wir gratulieren Dr.-Ing. Sven Gerullis und Dr.-Ing. Björn Kretzschmar ganz herzlich zur Verleihung der Doktorwürde und freuen uns mit ihnen über diese großartige Leistung!