News

News

von und um Innovent

37. und 38. Workshop vom 15. bis 17.06. als Präsenzveranstaltungen in Jena

Nach Pandemie-bedingtem mehrmaligem Verschieben und einigen Ortswechseln finden beide Workshops nun als Präsenzveranstaltung incl. online-Teilnahmemöglichkeit statt.

Ursprünglich sollte der 37. bereits im November 2020 und der 38. im Februar dieses Jahres stattfinden. Die Realität hat uns aber gezeigt, dass unsere Planung zu optimistisch war. Nach mehrmaligem Verschieben und notwendigen Ortswechseln wird der ak-adp nun endlich in Jena stattfinden. Wir bedanken uns vor allem beim MAXX Hotel, die uns so kurzfristig passende Veranstaltungsräume mit Hygienekonzept zur Verfügung stellen konnten.

Es gibt auch eine große Neuerung beim ak-adp! Das erste Mal wird es möglich sein, online an der Veranstaltung teilzunehmen. Damit wollen wir allen entgegenkommen, die nicht anreisen können.

Am Dienstag, den 15.06. beginnt der 38. Workshop mit dem Thema: „Zukunftsarena Plasmatechnik Bedürfnisse – Trends – Visionen“. Darauf folgt ab Mittwochnachmittag der 37. Workshop mit dem Thema: „Atmosphärische Plasmen: DIE saubere Lösung bei Haftungsproblemen“.

Wir freuen uns sehr auf die Workshops und wünschen allen Teilnehmer*innen und Vortragenden eine gute Anreise. Eine Anmeldung zur online-Teilnahme ist noch möglich.